You may say I´m a dreamer
But I´m not the only one
I hope some day you´ll join us
And the world will be as one.

John Lennon

Dienstag, 11. September 2012

Projekt 1: Was ist daraus geworden?

Ich muss zugeben, in den letzten Posts ging es nur noch um veganes. Das ist vermutlich auf die Dauer ein bisschen langweilig. Darum werde ich jetzt kurz auf Projekt 1 zurück kommen.
Seit einigen Wochen mache ich das ganze jetzt schon. Meine Haare & meine Kopfhaut fühlen sich total wohl und fühlen sich sehr gepflegt an. Meine Haare lassen sich leicht kämen und locken sich, meiner Ansicht nach, auch viel besser, wenn ich sie denn dann mal föhne.
Dazu möchte ich ein paar aktuelle Bilder posten:





Das einzige was jetzt noch fehlt ist ein ordentlicher Besuch beim Frisör. Denn die Spitzen, wie deutlich zu sehen ist, müssen ab. Aber da es ja bekannterweise hart ist sich von jedem Zentiemeter der Haare zu trennen bin ich noch nicht dazu bereit gewesen. Nein, das stimmt nicht, ich geb es zu. Ich hatte einfach noch kein Geld :D
Mitte des Monats ist es dann soweit. Ab zu Frisör! Und dann kommen die Spitzen ab und meine Haare werden stuffig.
Mehr gibt es im Moment nicht über meine Haare zu sagen. Nur noch eins:

DAS PROJEKT GEHT WEITER! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen