You may say I´m a dreamer
But I´m not the only one
I hope some day you´ll join us
And the world will be as one.

John Lennon

Dienstag, 21. August 2012

Projekt 1 : Unglaublich! 10 Tage sind schon um :)

Kaum zu fassen, aber schon 10 Tage sind um! Und seit dem kein einziges mal zur Shampooflasche gegriffen :) Hier ein kleines Feedback:

Wie war es denn? 

Seltsam! Das trifft es ganz gut! Denn es ist wirklich komisch sich nur mit Erde die Haare zu waschen, ganz ohne Schaum und den verschieden Düften, welche man ja kaufen kann. Für meine Haare war es allerdings ein echtes Wundermittel, sie lassen sich leichter kämen, fetten nicht so schnell und sehen gesünder aus! Durch das regelmäßige kämen meiner Haare sind Knotenfrei und lassen sich viel leichter frisieren.
Zuletzt zur Lavaerde habe ich mir noch eine Sprühflasche mit saure Rinse gemacht und benutzte sie nach jeden Waschen und auch mal zwischen durch! Das ist wirklich sehr praktisch, denn so sprüht man nie genug in die Haare und kann es leicht verteilen! Ein weiter kleiner Helfer , denn ich mir geholt habe, ist Haarwasser von Balea. Es wirkt gegen Schuppen und fettige Haare und es ist sehr erfrischend, wenn man sich den Kopf und die Haare damit einreibt! Es tut meiner Kopfhaut richtig gut.
Unter Schuppen leide ich nicht mehr, seitdem ich angefangen habe mit meinem kleinen Projekt. Was ich wirklich freut, denn nach Jahren die Haare einfach schütteln zu können ohne den Boden zu weißen, ist ein echtes Hochgefühl! Jemand ohne Schuppen kann sich das vermutlich nicht vorstellen!

Gibt es auch Nachteile?

Nachteil würde ich es nicht nennen, dass man sich die Lavaerde anrühren muss. Es dauert halt nur ein bisschen länger, aber sind wirklich nur weniger Minuten. Klar Lavaerde muss einwirken, aber dann kann man sich beim Duschen halt rasieren und schon ist die Zeit um!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen