You may say I´m a dreamer
But I´m not the only one
I hope some day you´ll join us
And the world will be as one.

John Lennon

Dienstag, 21. August 2012

Zombiewalk in Bielefeld 2012 - Und ich war dabei! :D

Letzen Samstag (18.8.12) fand mal wieder der Zombie Walk in Bielefeld statt. Diesmal erfuhr ich dank Facebook auch früh genug davon und konnte hingehen! Zusammen mit meiner Freundin, habe ich fast 1 1/2 Stunden gebraucht um zum Zombie zu werden!

So sah das Ergebnis dann aus:


Zusammen mit gefühlten 100 andere "Verrückter" zogen wir dann durch Bielefeld. Es war sehr interessant so durch die Stadt zulaufen. Jeder guckt einen an und der erste Schock in den Gesichtern der Menschen zu sehen ist einfach unglaublich lustig! Viele gucken zweimal oder dreimal hin. Nur die kleine Kinder taten mir etwas leid, denn die meisten hatten wohl doch Angst vor uns. Wir sind zwei Stundenlang durch die Straßen Bielefelds gezogen und haben uns fürs Gruppenfoto am Rathaus gesammelt. Ich glaube ich bin auf so vielen Bildern darauf, das es schon fast unheimlich ist :D  Bevor wir uns dann weiter auf den Weg machten, holte der Organisator ein Mädel nach vorne, denn ihr Freund wollte ihr einen Heiratsantrag machen! Echt süß! Und sie hat ja gesagt!


Wäre es nicht so mega warm gewesen, dann wäre es noch viel schöner gewesen! Mein Make up machte sich nämlich langsam selbstständig! Nach zwei Stunden löste sich am Hauptbanhof wieder alles auf!

Fazit: NÄCHSTES JAHR WIEDER HIN!

Hier noch ein paar Bilder :



Und plötzlich wurde getanzt :) Zu Thriller natürlich :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen