You may say I´m a dreamer
But I´m not the only one
I hope some day you´ll join us
And the world will be as one.

John Lennon

Donnerstag, 23. August 2012

Projekt 2: 1 Monat Vegan! Start: Morgen :) Vegan einkaufen im normalen Supermarkt!

Morgen starte ich mein Veganes Projekt! Dafür habe ich heute ein paar Vorbereitungen getroffen, denn ich will ja nicht irgendwann verhungern!
Da es schon spät ist und ich wirklich kein Lust habe auch noch zu erklären warum vegan gut ist. Das folgt dann noch! Jetzt stelle ich nur meine Lebensmittel für die Woche vor. Ich führe keine Dinge wie Obst und Gemüse auf, denn da weiß JEDER das sie vegan sind. Ich gehe hier auf "spezial" Sachen ein! Obwohl die Sache nicht wirklich "spezial" sind , sondern einfach nur vegan! :)

Hier meine Auswahl: 

Nicht nur laktosefrei und vegan, sondern auch echt lecker!

















Nicht meine Würstchen, weil echt -.-






Das wird ja wohl reichen :DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen